Sonntag, 6. Oktober 2013

War mal wieder krank ...


Hallo,
habe lange nichts von mir hören lassen, aber ich war wieder mal krank. Erst die Wolfskralle verletzt, dann eine Entzündung in der Selben, danach OP mit Entfernen der Kralle und, und, und.
Danach hatte ich eine entzündete Talkdrüse am Schwanz, mit Verdacht auf Blutvergiftung ... Möchte Euch  die Einzelheiten ersparen, aber wieder eine OP. Nach gut 8 Tagen konnte man in der Tierklinik Entwarnung geben, die Rute kann dran bleiben. Aber ich musste jeden Tag zur Kontrolle und Spritzen abholen.
Hoffe mal, das mein Fell an der Stelle schnell wieder nachwächst.
Heute gut 2 Wochen danach ist alles wieder gut verheilt und ich durfte wieder an den Strand ins Wasser.
Ein toller Sonntag war das, das sag ich Euch.
Eure Ebby


Wasserratte oder Ostseemonster ?

Kommentare:

  1. Oh du armes Mädel :( Da musstest du aber viel durchstehen und deine Leinenhalter aus. Bin ich froh, das du nun wieder in der der Ostsee toben kannst und darfst! Tolle Filmchen, man sieht einfach, das du viel Spaß dabei hast!
    Ich drück dich, liebe Ebby

    Siggi und ein WauWau von der Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass es Dir jetzt wieder besser geht - Du hast ja einiges mitgemacht.
    Das letzte Video ist wirklich toll geworden ... Du als Wasserratte ;) Für ein Ostseemonster siehst Du nicht gefährlich genug aus!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ebby-Schätzchen,
    Frauchen hatte mich so selten an den Lapi gelassen...
    deshalb bekommst du erst jetzt ein riesiges Schlabberbussi von mir.
    Ich hoffe du bist wieder fit, und munter und alles was nach Krankheit riecht hat die Flucht ergriffen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ebby, bin grade zufällig über deinen Blog gestoßen. Ich folge dir einfach mal, weil er mir sehr gut gefällt. Ich hoffe das ist in Ordnung. Würden uns natürlich über einen gegenbesuch freuen. Du findest uns hier: http://lenchen23.blogspot.de/


    PS: Gute Besserung
    Viele Grüße
    Mareike & Chilli

    AntwortenLöschen
  5. Menno, ich hatte mich schon gewundert, im Blogger-Buzz so selten etwas von dir gelesen zu haben. Aber auf den Videos sieht das doch schon wieder sehr vielversprechend aus. Lass' dich weiterhin gut betüddeln und mach' uns keine Sorgen.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen