Samstag, 7. Dezember 2013

Schnee, Schnee, Schnee ...

Gestern und heute hat es die ganze Zeit geschneit. Allerdings konnte ich gestern Nachmittag nur kurz raus, den es hatte innerhalb von einer halben Stunde Blitzeis gegeben. Das war richtig schweineglatt, das kann ich Euch sagen.
Aber heute schien die Sonne und wir machten uns auf zum Spaziergang. Leider laufe ich mir immer nach kurzer Zeit den Schnee in die Pfoten, dieser gefriert sofort und ich kann nicht mehr weiterlaufen. Meine Leinenhalter befreien mich dann immer vorläufig von der "Schneelast", aber danach geht das Spiel wieder von vorne los ...
Trotzdem, ich liebe den Schnee .

Eure Ebby




Kommentare:

  1. Blitzeis ist pfui, Schnee ist toll, Bommeln sind lästig - viel Spaß beim bommelfreien Toben !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ebby,
    die Lotte bekommt auch immer solche Schneebommeln an den Füßen. Dieses Jahr allerdings noch nicht .... weil kein Schnee bei uns liegt. Ihr habt ja richtig schönes Wetter. Schnee und Sonnenschein, einfach herrlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen