Samstag, 22. Februar 2014

Ebby wird 10 Jahre alt

Moin, moin (so bellt man hier Oben...)
Heute ist mein 10. Geburtstag und ich habe auch schon ein tolles Spielzeug bekommen.
Meine Leinenhalter sind richtig stolz auf mich, denn ich habe schon wieder eine OP in der letzten Woche weggesteckt. Ja, leider - ich hatte schon wieder ein kleines Geschwür unter der Brust, welches sich  in den letzten Wochen stark vergrößerte und letztlich die Größe eines Golfballes ereicht hatte. Es musste herausoperiert werden. Die Op ging sehr schnell und Mittags konnte ich schon wieder nach Hause.
Mittlerweile bin ich wieder ganz die "Alte". Nur wenn ich wieder in die Tierklinik muss, egal ob zur Kontrolle oder Ähnliches, dann zittere ich am ganzen Körper (bin doch nicht so taff wie ich immer dachte).
Heute an meinem Geburtstag musste ich aber noch einmal zur Klinik, denn heute wurden die Fäden gezogen.
Easy going - ich war mal wieder so tapfer.
Aber jetzt bin ich endlich durch damit ...
Übrigens war das Geschwür "gutartig", also kein Grund zur Aufregung.
So und jetzt mach ich erst einmal meinen Mittagsschlaf.


Eure Ebby von der Ostsee

Kommentare:

  1. happ Birthda lieber Ebby. Das schönste Geschenk ist, dass es gutartig war. Denn Gesundheit ist das Beste...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ebby,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute und vor allem viel Gesundheit wünschen wir dir. Wir freuen uns das du die OP gut überstanden hast und das dieses olle Geschwür gutartig war. Nun erhol dich gut und weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ebby
    Mit Verspätung gratulieren wir dir vom Krankenlager...
    Toll, dass dein Befund gutartig war. Das ist ein doppelter drinsteht zum feiern.
    Liebes Wuff von Tibi
    Und Kraulis von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein nachträgliches HAPPY BURZELDAY!!! liebe Ebby. Gut, das du die OP wieder so wegstecken konntest und es dir wieder gut geht. Das freut uns zu hören. Und daher wünschen wir dir alles alles Gute und VIIIIIEL Gesundheit - das Wichtigste, noch weit vor den Geschenken :)
    WauWau deine Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal: ALLES Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und ganz viele gute Wünsche für das nächste Lebensjahr. 10 Jahre - das ist gut, das ist cool.
    Deine Geschwüre mögen auf alle Zeiten verschwinden und die Tierarztbesuche auf ein Minimum reduziert werden (ich weiß, wovon du sprichst !!!! - das Zittern kenne ich bis zur Perfektion)
    Ich drück dich ganz feste - alles Liebe - Angus

    AntwortenLöschen