Freitag, 6. Juni 2014

Bin wieder da... aus Dänemark

Hallo Blogfreunde, ich bin wieder da. Gut ich habe lange nichts gepostet, aber mal ganz ehrlich, was soll ich auch immer berichten, wenn es nichts Besonderes gibt. Heute war ich spazieren, heute habe ich gegessen, oder so ähnlich ? Ich war mit den Leinenhaltern in Dänemark. Diesesmal in Lokken, ganz weit oben an der Nordsee (in der Nähe von Skagen).
Hier einige Bilder von meinem Urlaub. Das Leuchtfeuer ist das Rubjerk Knude Fyr, welches von einer Wanderdüne eingenommen wurde. 4 weitere Häuser, die zu dem Leuchtturm gehörten sind bereits im Meer versunken. Experten rechnen damit, das auch der Leuchturm die nächsten 10 Jahre nicht überstehen wird.
Er wurde bereits abgeschaltet. Aber was für ein Blick von hier Oben !! Der Aufstieg hatte sich gelohnt auch wenn ich mich erst einmal ausruhen musste, und das Bad in der Nordsee war garantiert.
Eure Ebby

































video

video

Kommentare:

  1. Hallo Ebby,
    da hattest du ja einen ganz tollen Urlaub mit deinen Zweibeinern. So ein schöner Sandstrand. Da hat das Baden bestimmt Spaß gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ebby,

    ein wirklich toller Urlaub, herrlicher Strand….Dabei muss es doch gar nicht immer etwas Besonderes sein, was man postet. Alltägliches zu teilen kann auch sehr schön sein. Und wir wären müssten das Bloggen lassen, denn unser Urlaub entfällt in diesem Jahr. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen