Sonntag, 30. November 2014

Waldspaziergang

Moin, moin, da bin ich wieder mal. Habe lange nichts gepostet, aber wir waren so mit meiner Erkältung beschäftigt, da war mein blog einfach nur Nebensache. Meine ganzen Wehwehchen bin ich so gut wie losgeworden, aber anscheinend ist mein Schnupfen schon chronisch. Es ist zwar weniger geworden, aber er geht nicht ganz weg. Gerade jetzt, wo die Temperaturen wieder um 0 C° liegen.
Haben heute einen schönen Sonntagspaziergang durch den Wald gemacht. Die Sonne ließ sich zwar nicht blicken, aber es war trotzdem schön mit Stöckchen zu spielen. Übrigens hat es hier im Norden heute zum ersten mal geschneit !!! Zwar nur für ca. 10 Minuten, aber es hat geschneit :-)

Eure Ebby von der Ostsee





Kommentare:

  1. Chronischer Schnupfen - das ist aber ganz pfui!

    Auf Schnee haben wir mal kurz spekuliert, aber ne, war nix.

    Liebe Grüße an die Ostsee und einen schönen Advent - Bente

    PS: Lass mir noch Wasser und Sand und Stöckchen für meinen Jahresendurlaub - bitte!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ebby,
    das ist aber keine schöne Nachricht. So ein chronischer Schnupfen ist doch doof. Wir drücken die Pfötchen das du ihn vielleicht doch noch los wirst. Da hast du also den ersten Schnee in diesem Winter erlebt. Bei uns war heute eisiger Wind ... brrrrr.
    Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wir drücken auch mal die Daumen, dass der Schnupfen vielleicht doch noch weicht - denn besonders jetzt wo es doch kälter wird ist es ja echt blöd, wenn Du schon so eine angegriffene Gesundheit hast.
    Schnee gab es bei uns in Hessen noch nicht - aber mal sehen, er ist zumindest mal stellenweise angemeldet!

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ebby, schön von dir zu hören. Aber das Thema ist blöd. Du armes Mäuschen.
    Ich drück dir die Daumen, dass du bald ein Wundermittel dagegen findest und höre mich auf jeden Fall auch um.
    Liebe Grüße von Angus

    AntwortenLöschen