Sonntag, 21. Dezember 2014

Ich habe gewonnen!

Wow ich habe ein Fresspäckchen gewonnen und wie es dazu kam will ich kurz erzählen:

Die liebe Susanne Wenke von der Stilblüte in Braunschweig hat einen tollen Adventskalender in ihrem Online Shop. Mein Frauchen öffnet da jeden Tag ein Türchen und freut sich über die tollen Anleitungen, sie ist nämlich ein bißchen strickverrückt :-)
 In Tor 4 hatte Rudi, der nette Hund von Susanne, dann seinen Nikolausstiefel präsentiert und einige seiner Leckerlis für die Verlosung freigegeben. Da hab ich mich mit Frauchen natürlich sofort an den PC gesetzt und ein Email an Rudi geschickt und was soll ich sagen:
Ich hab gewonnen!!! Am Mittwoch kam dann das Päckchen mit den Leckereien und einer Teeprobe für Frauchen. Toll, oder?!

Ich hab mich riesig gefreut, ganz lieben Dank, lieber Rudi!!

Eure Ebby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen