Samstag, 30. Mai 2015

Dänemark Urlaub beendet

Waren mal eben für eine Woche in Bjerregard Dänemark an der Nordsee. Das Wetter war so lala, sehr kalt und oft Sturm mit Windstärke 8-10. Sind viel am Strand spazieren gewesen. Meine Leinenhalter mussten mir ab und zu mal die Augen wischen, da ich durch den Sturm soviel Sand in die Augen bekam. Wenn man vom Strand zurück durch die Dünen gehen wollte wurde man quasi "sandgestrahlt". Abends habe ich mich dann vor den Kamin gelegt und die Wärme genossen.
Eure Ebby










Kommentare:

  1. Liebe Ebby,
    zunächst gibts einen dicken knuddler für dich und nachträglich alles alles Liebe zu deinem 11. Geburtstag ♥ ♥ ♥.
    Es ist schön zu hören, das es dir gut geht und drum wünsche ich mir für dir ganz ganz viel Gesundheit !
    Da hast du die Ferien so richtig genießen können ;0).
    Der Wind hat dein Fellie mächtig aufgewirbelt. Sicher hast du auch jeden Tag nicht nur im Sand gebuddlet sondern ... als echter Briard ;0) hast du auch das frische Nass genossen.
    Ih wünsche euch eine schöne Zeit.
    Herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ebby, wie schön ist es doch dich so gesund und munter zu sehen! Bleib so du tapfere Maus von der Ostsee...Fühl dich geherzt von deinem Neffen und bleib gesund!

    Herzlichen Gruß
    Teddy und Jessica

    AntwortenLöschen