Sonntag, 10. Januar 2016

Ich bin eine Schlafmütze

Im Februar wird Ebby 12 Jahre alt. Sie schläft tagsüber sehr viel und ist völlig entspannt.
Es ist schön zu sehen dass es ihr gut geht. Wir hatten noch nie einen Hund den wir ins hohe Alter begleiten durfen, und das ist eine wunderbare Erfahrung.

















Kommentare:

  1. So ein liebes großes Fellknäuel :-)

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ebby, du bist einfach eine süße Maus ♥.
    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr !
    Herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Worten kann ich mich nur anschließen -es ist wirkliche eine wunderschöne Erfahrungen. Meine beiden Hunde vor Chiru sind 16 und knapp 17 Jahre geworden. Es war eine sehr schöne und intensive Zeit als sie älter wurden.
    Ein süsses Bild von Ebby.
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ebby, wie schön, dass es dir gut geht und du entspannt die Tage erleben kannst. Mein Herzchen schlägt seit einigen Wochen zu rasch.......der TA meint, dass ich langsam "alt" werde. Immerhin bin ich auch schon 10 Jahre und mein Rudel geniesst jeden Tag mit mir.
    Wuff und LG und einen dicken Schlabberknuff von
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ebby,
    wir wünschen dir ein gesundes neues Jahr und freuen uns das es dir gut geht. Die Lotte wird ja dieses Jahr auch schon 10 Jahre. Die Zeit vergeht so schnell.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Ebby, wir freuen uns, das er dir so gut geht!! Und schlafen ist eh total wichtig. Frauchen sagt auch, es ist einfach schön, wenn wir Hundis alt werden. Die Beziehung wird einfach immer schöner. Meine Vorgängerin (eine Schäferhündin) ist 16 Jahre alt geworden. Eine tolle Zeit.
    Ebby, wir hoffen, du wirst auch noch viele Jahre bei deinen Leuten sein dürfen.
    Bussi und WauWau deine Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ebby :-)))
    wir freuen uns, dich gefunden zu haben und dass es dir auch mit stolzen 12 Jahren so gut geht. Unsere Oma ist 13 Jahre alt, ihr geht es nicht mehr ganz so gut wie dir, aber sie macht uns mit ihrer Lebensfreude jeden Tag Freude.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen