Sonntag, 17. Januar 2016

Schneespaziergang

Hallo Zusammen,
bei uns im Norden hat es ein wenig geschneit und wir haben dann gestern Mittag einen Schneespaziergang gemacht.
Hier seht ihr meinen tollen Mantel, den Frauchen mir gekauft hat. Ich mag ihn total gerne, weil mein Rücken nicht kalt wird und er von innen ein kuschliges Vlies hat. Also genau das Richtige für so ein  altes Hundemädchen, wie ich es bin.

Heute soll es noch mehr Schnee geben und am Nachmittag die Sonne scheinen, dann gehts wieder raus in die Natur. Ich freu mich schon.

Liebe Grüße von der verschneiten Ostsee
Eure Ebby















Kommentare:

  1. Hallo Ebby - sehr chic und tragbar - also so wie läufst - alle Achtung meint die Monsterbacke Aiko.
    Wuff und LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aiko,
    jetzt werde ich doch ein wenig rot.Nur gut das man das Dank meines vielen Fells nicht sehen kann...
    Danke Deine Ebby

    AntwortenLöschen