Freitag, 27. Mai 2016

Dieser Blog endet heute am 27.05.2016

 
Wir sind sehr traurig das Ebby uns heute verlassen hat.
Es ist heute unser  letzter Post , aber der Blog bleibt bestehen.

*22.02.2004  -  +27.05.2016 









Kommentare:

  1. Ich wünsche euch alles Gute für die schwere Zeit nun. Ebby ist sicher gut über die Regenbgenbrücke gekommen.
    Run free Ebby

    AntwortenLöschen
  2. Schlaf gut süße Ebby am anderen Ende des Regenbogens und grüß meine kleine Cora.

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Das tut uns unendlich leid. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Liebe Ebby, wir wünschen dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
    Traurige Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein :( Es tut immer so unendlich weh. Unsere Treuen Gefährten sind einfach zu kurz nur an unserer Seite.
    Ich fühle mit euch :(
    Trauige Grüße von Siggi

    AntwortenLöschen
  6. Komme von einer Reise zurück nach Hause und schaue ganz ganz traurig auf Deine Zeilen. Abschied nehme ich mit ganz vielen herrlichen Fotos im Kopf, die ich mit Eurer Ebby hier gefunden habe. Auch die lieben Kommentare - ich werde wohl lange an sie denken und hoffe ihr kleines Herz schlägt in Euch allen kräftig weiter. Mein Herz poltert gerade sehr heftig. Fühlt Euch ganz lieb gedrückt. Eure Monsterbacke Aiko und sein Frauchen.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Euch allen, die genauso traurig sind wie wir.
    Auch für die tröstenden Worte, die uns weiterhelfen mit dieser Leere fertig zu werden.Jeder der schon einmal einen Hund hat gehen lassen, weiß wie man sich hinterher fühlt.
    Es ist ein Abschied für immer...
    Wir werden die schönen Momente mit Ebby immer in unseren Herzen tragen, denn für uns war sie immer ein Teil unserer Familie.
    Noch einmal Dank für Eure Anteilnahme, wir wissen das sehr zu schätzen.

    AntwortenLöschen